Fünf Elemente Produkte

Fünf Elemente

Regeneration auf Basis der Fünf Elemente

Unsere Fünf Elemente Produkte wurden für eine ganzheitliche Regeneration und Harmonisierung von Körper und Geist, den zugehörigen Elementen, Körperbereichen und Meridianen entwickelt - akut, präventiv und regenerativ. 

Wir sehen den menschlichen Körper als ein GanzesEs enthält weder Gesundheit noch Krankheit. Nur Harmonie und Disharmonie. Wir suchen nach den Ursachen des Ungleichgewichts und beeinflussen den Körper sanft, um seine natürliche Kraft und Vitalität wiederherzustellen.

ENTDECKEN SIE NATÜRLICH EFFEKTIVE KRÄUTERKONZENTRATE, REGENERATIONSCREMEN, GESICHTSCREMEN, SEIFEN UND SHAMPOOS AUF BASIS DER FÜNF ELEMENTE.

Alle unsere Produkte werden mit großer Verantwortung hergestellt, nach den neuesten Erkenntnissen der Phytotherapie, Aromatherapie, Homöopathie und unter Beachtung der Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin hergestellt.

DER RESPEKT VOR DER NATUR UND DIE REINE ABSICHT HABEN ES UNS ERMÖGLICHT, DIESES AUSSERGEWÖHNLICH EFFIZIENTE UND ZEITLOSE KONZEPT ZUR REGENERATION DES KÖRPERS UND ZUM AUSGLEICH DES GEISTES ZU ENTWICKELN.

Die Fünf Elemente oder Fünf Wandlungsphasen haben ihre Wurzeln in der chinesischen Sicht des Universums und sind ein zentraler Baustein der traditionellen chinesischen Medizin. Nach der chinesischen Philosophie basiert die Fünf Elemente Lehre auf der Theorie von Yin und Yang. Yin und Yang sind die Symbole für Gegensätzliches, wie Tag und Nacht, Himmel und Erde, aber gleichzeitig ergänzen sie sich auch und können nicht ohne das andere existieren.

ALLE DINGE DIESER WELT WERDEN DEN FÜNF GRUNDELEMENTEN HOLZ, FEUER, ERDE, METALL UND WASSER ZUGEORDNET, DIE DEN ABLAUF DER NATURERSCHEINUNGEN REGELN.

» Mehr erfahren
» Regeneration im Pentagramm


Seite 1 von 3
Seite 1 von 3